top of page
Suche
  • AutorenbildNicole Becker

Tag 42 von Nala‘s Trächtigkeit



Heute schreiben wir den 42. Tag von Nala‘s Trächtigkeit. Zum jetzigen Zeitpunkt sind bereits alle Organe der Föten vorhanden und die Verknöcherung von Wirbelsäule und Zehen liegen jetzt im Fokus. Die kleinen Wonneproppen messen nun ca. 6,5 und man kann ab jetzt Kopf und Rumpf deutlich voneinander unterscheiden. Es ist Wahnsinn wie die Zeit vergeht und wir können es kaum abwarten, diese kleinen wundervollen Wesen begrüßen zu dürfen. Nächste Woche starten wir in die 6te Woche und bemerken deutliche Veränderungen wie das Anschwellen und dunkler werden der Zitzen, welches ganz normal ist, da sie nun besser durchblutet werden. Nächste Woche wird die Wurfbox aufgebaut und wir sind schon ganz gespannt ❤️ Ansonsten ist Nala wieder ganz heiß auf Leckerlies und kann es gar nicht abwarten eins zu bekommen. Sie genießt es verwöhnt zu werden, das ihr Bäuchlein gestreichelt wird und hält viele Nickerchen.

Wir wünschen Euch einen wunderschönen Sonntag und sollte es den ein oder anderen Welpeninteressenten geben, so kann er sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unser A-Wurf

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page